Teilnehmerinfo  
 
Am 2. und 3. September 2017 steigt eines der Top-Events in Sachen Modellflug in Deutschland. Der MSV Condor Göttingen veranstaltet wieder seine “Mega Flugshow”. Bei den letzten Ausgaben waren jeweils über 100 Piloten aus bis zu acht Nationen am Start. Natürlich wollen wir die Attraktivität der Veranstaltung noch weiter steigern. Vielleicht auch mit Darbietungen, die es in Göttingen noch nicht gegeben hat.

Unser Flugplatz liegt oberhalb von Göttingen/Elliehausen mit herrlichem Blick über die gesamte Stadt. Der Start- und Landebereich ist 200 m lang und 70 m breit, Rasen gewalzt. Zugelassen sind Modelle bis 150 kg.

Zum Event gehört auch eine zünftige Fliegerfete und Buffet. Nach dem Abendessen erwarten wir eine Dame, die vielen von früheren Veranstaltung noch gut bekannt sein dürfte: Maria Chron . Das, und auch die Verpflegung tagsüber in einem separaten Bewirtungsbereich ist für Piloten und Helfer selbstverständlich kostenfrei. Camping ist möglich und erwünscht. Wasser und Strom sind vorhanden.

Kontaktadresse:
Andreas Engel
Eberhäuser Weg  24
37139 Adelebsen - Güntersen

Tel.: 05502/3142
Fax: 05502/944712

Email: info@engelmt.de

Du hast schon eine Einladung? Dann geht es hier zur Anmeldung.


 
zurück   Seitenanfang   Home